Abschlußfahrt der E2 nach Voglsam

Zum Abschluß einer sehr erfolgreichen Saison haben sich unsere Jungs einen Ausflug wahrlich verdient. Ziel der Reise war der Erlebnis Park Voglsam. Dort konnten sich die Kids mal so richtig austoben. Begonnen wurde mit einer Partie Fußballgolf (18 Löcher - Dauer 3 Stunden). Weiter gings dann zum Kartfahren, das nach Aussage der Jungs "Voll Cool" war und somit zum Highlight des Tages ernannt wurde. Im Anschluß erkundeten wir den "Barfuß-Wanderweg" und wer immer noch nicht genug hatte, konnte sich mit einer Fahrt in der Rodelbahn oder bei den Bungee-Trampolinen noch den letzten "Kick" holen. Letztendlich war es ein super toller Tag der jedem gefallen hatte.


bild
Der Olympische Gedanke zählt - Dabeisein ist alles

bild
Team 2

bild
Team 1

bild
Hindernisse boten auch ein schattiges Plätzchen

bild

bild

bild
Ein etwas anderes Mannschaftsfoto

bild

bild
Im Gänsemarsch durch den Barfuß-Wanderweg

bild
...über Stock

bild
....und über Stein...

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bildbild
Lilly fuhr so manchen Jungs davon....

bildbild

bildbild

bild

bild
Scheeee wars !!!!!